24h Radtrophy Hitzendorf

24h Radtrophy Hitzendorf

Die 16. bioenergie+ 2/6/12/24h Radtrophy Rund um die Kirschenalle 2021 war wieder ein großer Erfolg. Viele glückliche und erschöpfte Radsportler, ein begeistertes Publikum und ein tolles Medienecho sind verdiente Belohnung für die Veranstalter und Sponsoren des ältesten 24h Radevents in Österreich. Trotz der C- Auflagen konnten wir über 200 RadsportlerInnen aus 5 Nationen und insgesamt über 800 Personen in der Kirschenhalle am Veranstaltungswochenende begrüßen. Laut Polizeischätzung waren Outdoor noch mehr Zuschauer vor Ort gewesen, die aber aufgrund der 3 G Regeln nicht in die Halle gingen und dadurch kein Zählband erhielten. Live Musik und Feuershow waren eine tolle Ergänzung zur gezeigten Leistung der RadsportlerInnen. Rund um den 3,85 km Kurs gab es diverse Fanmeilen zur Anfeuerung auf der ganzen Strecke rund um die Uhr! Es gab keine Corona positiv Meldung bei bzw. nach der Veranstaltung.

Hier ein Bericht in ORF Sport + https://youtu.be/mE6an49IJmo

So wie jedes Jahr war HOFMANN Sportgetränke als Sponsor bei diesem traditionellen Ultraevent dabei.

Die Vorbereitung war gut, die Beine sind top, das Betreuerteam tut sein bestes …. Aber was nützt dies alles, wenn der Magen nicht mitspielt? Je höher die Belastung und je besser der Sportler ist, desto kritischer wird die Sache mit der Verpflegung. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann führt kein Weg an HOFMANN ultra race vorbei, einer Komplett-Nahrung speziell für Ultraevents entworfen und seit 2018 erprobt. Drei Weltrekorde und viele begeisterte Ultrasportler bezeugen die Verträglichkeit und Wirkung.