Grossglockner Ultra Trail

Grossglockner Ultra Trail

Message: Liebe Andrea!

Wie gewünscht gebe ich dir gerne Feedback über HOFMANN ultra race und HOFMANN gel extreme. Ich bin letztes WE (7. und 8. August 2021) den GGUT mitgelaufen – leider wettertechnisch nur den auf 84 km mit 5000hm verkürzten. Doch ganz toll war, dass mit der Ernährung alles top war! Ich hatte sogar bis km 80 lockere Beine und bin überzeugt, wenn ich genügend von deinem Getränk zu mir genommen hätte, ich noch besser durchgekommen wäre.

Kombiniert mit deinem Gel war eigentlich keine weitere Nahrung notwendig, einzig die Lust auf Abwechslung hat mich an den Verpflegungsstationen noch verleitet.

Zum Gel habe ich noch einen Tip: Ich habe es mit einem kleinen Schuss Flüssigzitrone ergänzt. Kommt geschmacklich wirklich total gut und ist voll erfrischend 🙂 Fazit – vielen Dank für deine Unterstützung und ich werde sicher deine Produkte weiter verwenden und empfehlen!!!!

Beste Grüße, Helmut