Streckenrekord in Bad Radkersburg – CLAUDIA MÜLLER schwimmt 72,6 km

Streckenrekord in Bad Radkersburg – CLAUDIA MÜLLER schwimmt 72,6 km

Liebe Andrea …24 Stunden schwimmen in Bad Radkersburg sind Geschichte ..Neuen Streckenrekord um 2 km verbessert auf 72,6 km ..

Dank guter Strategie u perfekter Ernährung .. Dein Ultra Race u das Energie Gel zum selber machen waren perfekt für mich .. Ich hatte absolut keine Probleme mit dem Magen ..

Meine Strategie war: 30 min schwimmen u ca 30 Sekunden Pause um ca 300-350 ml vom Ultrarace aufzunehmen.. Funktionierte super .. zu jeder vollen Stunde , hab ich ein kleines Stk Biskuitroulade gegessen oder Lebkuchen .. Nach einigen Stunden merkte ich das mir die Flüssigkeitsmenge vom Ultrarace zuviel war , u ich stieg auf dein Gel um .. da bekam ich genug Energie u musste nicht soviel trinken .. Es fühlte sich für mich besser an .. Das Gel gab mir sehr viel Energie .. Für den Durst trank ich Wasser u ein Isoton Getränk ..Ich zog das Ganze durch .. ich trank aber immer wieder das Ultra Race dazu — einfach weniger .. Ich war müde , aber nicht körperlich .. Ich spürte das ich durch das Ultra Race nicht an Kraft verliere .. Nach ca 18-20 Stunden im Wasser wird es im Kopf einfach nur hart … er sagt Einem ; hör auf … ist aber normal .. Mein Wille zum Sieg u endlich die 70 km mal zu schwimmen waren größer.. Die letzten 2-3 Stunden hab ich mal Drageekekse u Honigmelone dazugegessen .. Es fällt einem schwer zu essen ,, man mag eigentlich nicht mehr ,, aber es war wichtig .. Ich trank wieder mehr Ultrarace u schaffte es auch wieder mit den ca 300 ml pro halber Stunde .. Mein Kopf sagte mir :: trink das .. ich fühlte mich voll versorgt .. Ich konnte die ganzen 24 Stunden konstant schwimmen. Die letzten 5 Stunden bin ich noch knapp 15 km geschwommen- Sicher ich hab schon Erfahrung was Ultra Bewerbe betrifft — ich kann meinen Körper mit 48 Jahren noch fordern , aber mit deiner Nahrung bin ich jetzt voll versorgt u ich bin glücklich darüber das es dich gibt .. Ich hab schon viel probiert u kann sicher viel von Ernährung erzählen, aber mit deiner Versorgung bin ich top drauf u mir ist es wichtig dass auch andere Personen von dir erfahren u das Ganze auch mal probieren.. u wenn wer Fragen hat ,, kann ich es jederzeit beantworten,, Ich danke dir ganz herzlich u wünsche dir alles Gute ,, Liebe Grüße aus der Steiermark Claudia Müller

4 Fache Siegerin des 24 Stunden Schwimmens von Bad Radkersburg