Wörthersee Swim 17 km Ultra

Wörthersee Swim 17 km Ultra

Yesssssss,,, ich hab’s geschafft😎
🏊‍♂️🏊‍♂️🏊‍♂️🏊‍♂️von Velden nach Klagenfurt. 17 km .. Zeit 5 St u 34 min .. Sieg in meiner Altersklasse u gesamt 2 hinter einer 20 Jahre jüngeren Schwimmerin .. Unter allen Schwimmern wurde ich sogar gesamt 10 te ..

Hi Andrea ..gestern lief es fast perfekt .. fast nur deshalb .. ich habe beim 🏊‍ eine Labestation übersehen , bez nicht gesehen u hatte weniger Gels zu mir genommen .. spürte ab km 8 schon etwas Müdigkeit, was aber auch sein konnte, da mit Gegenstromm das 🏊‍ schwieriger war .. hatte deine Gels in der Flasche u es funktionierte super .. hab ab der ersten halben Stunde angefangen immer einen Schluck zu nehmen .. da ich aber mit der Labestation ab 7,5 rechnete war es a bissal schwierig , da ich etwas Krämpfe in den Waden spürte u nur locker den Beinschlag machen konnte.. Ich trank auch noch das Wasser vom See – ist nicht giftig .. Hatte aber noch 2 Gels in die Boije die wir nachzogen gepackt u das war gut so .. bei km 13;5 dann die Labestation.., 2 Becher iso – ein kl stk Banane u ein gel ., und ab ging’s .. nach 15 min noch ein gel u ich schwamm die letzten 2500 m sowas von super u zügig ,, so wie ich es mir eigentlich immer gedacht habe .. Ich war zwar anfangs mit der Zeit von 5 st 34 min nicht ganz zufrieden , aber es waren nicht viele schneller .. Gesamt von 67 Startern wurde ich 10te .. bei den Damen gesamt 2 te – die erste war nur 12 min schneller u 20 Jahre Jünger u eine Schwimmerin … ich mach ja Vieles.. meine Altersklasse konnte ich gewinnen .. somit hat alles gepasst .. Im Ziel gab ich gleich das Recovery getrunken , u heute geht’s mir gut .. ganz leichte Verspannungen spür ich … Muskelkater keinen … etwas müde heute – aber das darf sein … das gel schmeckt sehr gut … werde auf alle Fälle weiter deine Produkte nehmen .. Hab nur vergessen es auf Facebook bei meinem Bericht zu erwähnen .. kann ich das irgendwie nachholen .. sonst mach ich es nach meiner Mitteldistanz im Oktober-/ da möchte ich ausschließlich davon mich ernähren .. Glg u danke 🙏🏻 Claudia