HOFMANN Sportgetränke

Wieder ein Produkt mehr am Markt – oder doch anders?

Natur wirkt besser als Chemie

Hofmann Nahrungsergänzungen basieren auf natürlichen Grundsubstanzen und einem ganz speziellen Naturzucker, der das Herzstück der meisten Produkte darstellt. Künstliche Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe werden vermieden und die meisten Produkte können bedenkenlos im Kinder- und Jugendsport eingesetzt werden.

 

Nach rein wissenschaftlichen Erkenntnissen

Das Angebot an Sportgetränken und Nahrungsergänzungen ist äußerst verwirrend und nicht du alleine stellst die Frage: Was benötige ich tatsächlich? Was wirkt und macht mich besser? Die Wissenschaft liefert weitgehend eindeutige Aussagen und Richtlinien, dem Laien wird jedoch etliches vorgetäuscht und für viele Firmen zählt letztendlich nur der Geschäftsgedanke. HOFMANN Sportgetränke verfolgt ausschließlich einen Leitfaden: Das Umsetzten wissenschaftlich fundierter Erkenntnisse zu deinem Nutzen.

 

Extrem verträglich

Die überwiegende Zahl der üblichen Marktprodukte enthält zu viele Inhaltsstoffe, die während der Belastung nicht verwertet werden und den Körper zusätzlich belasten. Vor allem hohe Magnesiumkonzentrationen stören und machen Magen-Darm-Unverträglichkeiten. HOFMANN Sportgetränke verwendet ausschließlich jene Substanzen die tatsächlich wirken. Das genau macht den Unterschied und die außergewöhnliche Verträglichkeit aus.

Natürliche Inhaltsstoffe

Natur wirkt besser als Chemie! HOFMANN Sportgetränke enthalten fast ausschließlich natürliche Bestandteile ohne chemische Farb- und Geschmackstoffe.

in Österreich hergestellt

Die Produkte werden ausschließlich in Österreich hergestellt, der Großteil wird im Labor HOFMANN in Innsbruck produziert. Die Zusammensetzungen wurden speziell von Dr. Andrea Hofmann entwickelt.

nach rein wissenschaftlichen Erkenntnissen

Kein “Der Eine sagt dies, der Andere sagt das”, sondern eine eindeutige wissenschaftliche Aussage liegt allen Produkten zugrunde.

seit 2002 erprobt

Das erste Produkt HOFMANN energizer wurde im Jahr 2002 entwickelt und erfreut sich seither großer Beliebtheit, wie alle anderen Sportgetränkepulver auch.

Auf natürliche Weise besser werden

Hol dir dein Sportgetränk!