Ultra Trail Lago d´Orta

Ultra Trail Lago d´Orta

102,5 Kilometer, 5470 positive Höhenmeter, 12 Stunden und 43 Minuten Abenteuer und 11. Gesamtrang!

Bernhards Kommentar: “Die HOFMANN Produkte waren perfekt!”

Sportlich war Bernhard immer schon, früher war es Fußball, danach regelmäßiges Radfahren, Skibergsteigen und Langlaufen. Vor fünf Jahren hat Bernhard das Laufen entdeckt und nun schlägt sein Herz für den Trail Lauf. Das Motto dabei ist: je länger desto besser und ULTRA ist das Beste!

Nach intensiver Vorbereitung mit einem besonderen Augenmerk auf Krafttraining hat Bernhard am 16. Oktober 2021 ein besonders langes Abenteuer in Angriff genommen – mit Erfolg wie man sieht! Gemeinsam haben wir im Vorfeld die Ernährungsstrategie ausgearbeitet, ohne die auch das beste Training nichts genützt hätte. Die Eckpfeiler waren HOFMANN ultra race und HOFMANN gel extreme.

Wir sind gespannt, was für Herausforderungen Bernhard im nächsten Jahr annimmt!