ÖM Ultratrail 2019

ÖM Ultratrail 2019

Hallo Andrea,

hab mir gedacht ich gib dir ein kurzes Feedback zum Lauf und zu deinem Pulver, dem Ultra Race. Ich bin nämlich total überzeugt davon… 🙂

Das war ein Wettkampf wie man ihn sich nicht anders wünschen kann. Von Anfang bis zum Schluss, einfach perfekt. Ein kurzes Tief, und das hab ich auch schnell überwunden. Die erste Nacht ist echt schnell vergangen. Am Tag war es wirklich sehr heiß. Normalerweise mag die die Hitze nicht, aber dieses Mal, kein Problem. Auch mein Magen hat mir keinen Strich durch die Rechnung gemacht. Bin da nämlich sehr empfindlich. Pro Stunde hab ich einen 1/2L mit 3 EL Ultra Race getrunken und wenn eine Quelle da war, auch genügend Wasser. In der zweiten Nachthälfte hab ich dann nach 33 Stunden 31 Minuten, 181Km und +10100Hm das Ziel in Fieberbrunn als gesamt 6. erreicht. Und bei der ÖM im Ultra Trail hat es auch für den 2. Platz gereicht!

Danke nochmals für das Pulver! Es es wirklich ein Traum!

Dein René Fahrengruber