HOFMANN Sportgetränke

Wieder ein Produkt mehr am Markt oder doch anders?

Dr. Andrea Hofmann hat ihre Wurzeln in der Forschung. Daher stellen weltweit anerkannte wissenschaftliche Erkenntnisse und natürliche Rohstoffe die Basis für alle von ihr entwickelten Produkte dar.

Zur Person: Andrea Hofmann ist zweifache Staatsmeisterin im Marathonlauf und war selbst 17 Jahre lang als Leistungssportlerin aktiv. Sie ist staatlich geprüfte Trainerin und Spezialistin für Leistungsdiagnostik, Trainingsberatung und Ernährung im Leistungs- und Spitzensport.

Ihre Studium Mikrobiologie mit Schwerpunkt Biochemie brachte sie in die USA, wo sie in einem Forschungsteam an der Uniformed Services University of the Health Sciences (große Militär-Uni bei Washington DC) mitarbeiten konnte. Inhalt der Forschungen waren die Effekte von Sportgetränken unter körperlicher Belastung, nicht nur wichtig für Sportler sondern auch für Einsätze des Militärs.

Andrea Hofmann hat bereits 2002 damit begonnen eigene Mischungen in Pulverform zu entwickeln, die sich durch ihre außergewöhnliche Verträglichkeit auszeichnen.

Natürliche Inhaltsstoffe

Natur wirkt besser als Chemie! HOFMANN Sportgetränke enthalten fast ausschließlich natürliche Bestandteile ohne chemische Farb- und Geschmackstoffe.

in Österreich hergestellt

Alle Produkte werden ausschließlich in Österreich hergestellt, der Großteil wird im Labor HOFMANN in Innsbruck produziert. Allen Produkten liegen Rezepte zugrunde, die speziell von Dr. Andrea Hofmann entwickelt wurden.

nach rein wissenschaftlichen Erkenntnissen

Kein „Der eine sagt dies, der andere sagt das“, sondern eine eindeutige Wissenschaftliche Aussage liegt allen Produkten zugrunde.

seit 2002 erprobt

Das erste Produkt HOFMANN energizer wurde im Jahr 2002 entwickelt und erfreut sich seither – wie alle anderen Artikel – im Insiderbereich großer Beliebtheit.

Du kannst besser sein: hol dir dein Sportgetränk!

Natur wirkt besser als Chemie