Bike Transalp 2018

Bike Transalp 2018

Also: das Wochenende 21./22. Juli war ein “Überfliegerwochenende”! Besser hätte es wohl nicht laufen (genauer gesagt “radeln” 😉 ) können: Neben dem Vizestaatsmeistertitel von Daniel Köll kam Verena Krenslehner-Schmid mit Partner Philip Handl als Sieger beim BIKE TRANSALP (Kategorie Mixed) ins Ziel. Verenas strahlender Kommentar. “Es ist echt ein Wahnsinn was diese Woche passiert ist ….wir haben uns das nie so erfolgreich vorgestellt…. und irgendwie kommt es mir vor, dass ich gar nicht mitgefahren bin! Ich kann´s noch gar nicht fassen. Aber spüren tue ich es schon, vor allem weil ich die ganze Woche nur wenig und schlecht geschlafen habe, aber es hat sich gelohnt! Danke Andrea für die perfekte Betreuung und das neue Ultra Race war neben dem Recovery einfach Spitze!”