MARATHON DES SABLES 2017: härter geht´s nicht mehr!

MARATHON DES SABLES 2017: härter geht´s nicht mehr!

Vom 9 bis 15, April waren 250 Kilometer durch die Wüste Südmarokkos zu bewältigen, wobei jeder Teilnehmer Verpflegung und Zelt selbst mitzutragen hatte.

Harald Gruber erzählt: Ich habe es geschafft! Der Marathon des Sables war allerdings die härteste Erfahrung die ich bis heute erleben durfte.
Dank deines perfekten Trainingsplanes hatte ich ein supertolles Rennen ohne irgendwelche gröberen Einbrüchen.
Die Long Stage über 86,2 km lief besonders gut , ich konnte als 171. In einer Zeit von 14:45:30 Std. Finishen. Es war eine
einzigartige Erfahrung so an seine Grenzen zu gehen. Ich belegte den für mich hervorragenden 223. Platz Overall und
in meiner Age Group wurde ich fantastischer 83. Von fast 300.
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße, Harald
P.s. Das war sicher nicht mein letzter Ultra. Ich werde deine professionelle Trainingsberatung bestimmt wieder brauchen.